Unser Gästebuch

Vielen Dank für Ihren Eintrag in unser Gästebuch.

Ins Gästebuch eintragen

Steffi info[at]baby-planschbecken.de http://baby-planschbecken.de

Super schöner Ort um entspannt Ferien machen zu können, vor allem das Schwimmbad hat es uns angetan. Grüßle, Steffi

Markus markus[at]planetgomera.com http://planetgomera.com

Unsere Nachbarn waren letztes Jahr bei Euch und total begeistert, wir werden Euch bald auch einen Besuch abstatten.

Franzi franzi[at]vermutlich.net https://www.guenstige-ferienwohnung.net

Wirklich toll gemacht! Macht weiter so mir hat es wirklich gut gefallen bei euch! :emb:

Christian Vogel sengebsvt[at]t-online.de

In Georgenthal fand das jährliche Öffentlichkeitsseminar mit Erfahrungsaustausch statt

In der Zeit vom 04. bis 06. Mai 2017 trafen sich verantwortliche Vertreter aus den Kreisorganisationen des Blinden- und Sehbehindertenverbandes Thüringen e. V. (BSVT) zu ihrem jährlichen Öffentlichkeitsseminar in der AURA-Pension „Grünes Herz“ Georgenthal, das auch wie in den vergangenen Jahren von Christian Vogel, Mitglied des Landesvorstandes des BSVT organisiert wurde.
Christian Vogel informierte über Ablauf und Inhalt des Seminars. Dem schloss sich ein reger Erfahrungsaustausch an.
Schwerpunkt des Vortrages von Frank Schenker, Pressesprecher des Thüringer Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport war die bevorstehende
Verwaltungs-, Funktional- und Gebietsreform.
In der regen Diskussion ging es unter anderem um die notwendige Neustruktuierung der Kreisorganisationen im eigenen Verband.
Silke Senge, Leiterin der überregionalen Beratungsstelle Heilbad Heiligenstadt des BSVT, stellte mehr als 20 Broschüren und Flyer vor, welche für die Beratung Betroffener und deren Angehörigen zur Verfügung stehen. Wir veröffentlichen die wichtigsten Titel, welche von den Kreisorganisationen beim Deutschen Blinden- und Sehbehindertenverband e. V. unter der Adresse www.dbsv.org bestellt werden können.
Der Höhepunkt war in diesem Jahr der Workshop zu Fragen der Gestaltung von Kommentaren mit dem freien Mitarbeiter, Redakteur und Moderator Matthias Haase vom mdr. Alle Teilnehmer konnten sich vor dem Mikrofon ausprobieren.
Am letzten Seminartag äußerten sich die Teilnehmer sehr zufrieden über den erfolgreichen Ablauf des Seminars. Christian Vogel schlug vor, das bestehende Redaktionsteam unserer Hörzeitschrift „Thüringer Journal“ zu ergänzen.
Ein großes Dankeschön aller Teilnehmer geht an Dagmar Pihan und an ihr Team von der AURA-Pension für die ausgezeichnete Versorgung.

Text: Christian Vogel

Mark vitalab24[at]gmail.com http://de.penisxxxl.info

Super Website

Saymen Heiden saymen73[at]web.de

:-D Hallo ihr Lieben. Vielen Dank für die erholsamen Tage bei Euch zum Jahreswechsel. Uns hat es sehr sehr gut bei Euch gefallen. Essen super , Zimmer super , einfach toll. Gut das wir gleich nochmal bei Euch gebucht haben. Ihr seit ein sehr nettes Gastgeber Paar . Kann Euch nur weiter empfehlen. Also bis zum nächsten Urlaub bei Euch , sagen wir,Viele Liebe Grüße aus Waren Müritz. Bis Bald.

Hans hans.hab[at]web.de https://www.guenstige-pension.com/

Eine wirklich tolle Pension in einer unglaublich schönen Gegend! Komme sicher wieder vorbei!

Dieter und Kerstin Zeller zeller66[at]freenet.de

Sehr geehrte Frau Pihan,
leider konnten wir uns nicht persönlich kennen lernen, aber wir möchten uns hiermit ganz herzlich für die sehr nette und zuvorkommende Gastfreundschaft bedanken. Das Zimmer war sehr schön und sauber, das Personal äußerst höflich und aufmerksam, selbst die Frühstückseier waren optimal gekocht ;-)
Alles in allem ist ihre Pension weiter zu empfehlen und wir kommen mit Sicherheit wieder :-D
Liebe Grüße von den Zeller's

Evelin und Helmut Braun braun.44[at]t-online.de

Hallo Liebe Frau Pihan und Helmut,
es waren 6 wundervolle Tage bei euch,Essen prima
Zimmer sehr schön und sauber.
Die Freundlichkeit von euch Beiden kaum zu überbieten.
Alles in Allem es war einfach wunderbar bei Euch.
Noch liebe Grüße
senden Evelin und Helmut Braun

Sven Meier-7307[at]web.de http://www.preisstern.de

Hallo, schöne Homepage - hab mich hierher verirrt, Grüße aus München.

Aura Pension GeorgenthalAura Pension Georgenthal